Der Pianoclub - Top Support für das freie Klavier spielen lernen!

Der Pianoclub

Weil dein Erfolg damit garantiert ist!

Mit dem Pianoclub wirst du wirklich frei Klavierspielen lernen und deine Ziele erreichen - garantiert! Dank Zugang zu sämtlichen Produkten und Kursen, Feedback zu deinem Spielen vom diplomierten Klavierlehrer Daniel, sowie motivierendem Austausch mit anderen Online-Schülern ist dein Erfolg gesichert!

Das Einzige, was es dazu noch braucht, ist deine Investition und das Umsetzen am Piano. Aber das wird so viel Freude machen und du wirst mit anderen zusammen lernen, dass dir das kaum schwer fallen wird.

Du zweifelst an deiner Begabung für das freie Klavierspielen?
Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Jeder kann frei Klavierspielen lernen! Ich hatte im 1:1 Unterricht auch schon Schüler, welche man wohl als unbegabt bezeichnen würde. Und auch sie haben dank optimaler Unterstützung das freie Klavierspielen gelernt. Das ist auch dir möglich!

Folgende Punkte garantieren deinen Erfolg im Pianoclub:

  • Alle Video-Kurse von Freiklavierspielen (aktuell 171 Lektionen, 45h Spielzeit)
  • Sämtliche zukünftigen Kurse
  • Alle hilfreichen Worksheets und MP3 
  • Zugriff auf alle eBooks
  • Pianoclub-Forum
  • Feedback zu deinem Spielen vom dipl. Klavierlehrer Daniel
  • Coaching-Möglichkeit mit dipl. Klavierlehrer Daniel

Wähle jetzt dein Abo-Modell, damit dein Traum vom freien Klavierspielen schon bald Realität wird!

Pianoclub monatlich

Volles Pianoclub Angebot


EUR 

29

/monat

  • Alle Video-Kurse
  • Sämtliche zukünftigen Kurse
  • Alle Worksheets und MP3
  • Zugriff auf alle eBooks
  • Pianoclub-Forum
  • monatliches Feedback zu deinem Spielen
  • Coaching-Möglichkeit
  • jederzeit kündbar
Pianoclub lebenslang

Volles Pianoclub Angebot und Zugriff auf Lebzeiten von Freiklavierspielen!


12x EUR 

89

 /monat

Danach keine Zahlungen mehr

und lebenslanger Zugriff!

  • Alle Video-Kurse
  • Sämtliche zukünftigen Kurse
  • Alle Worksheets und MP3
  • Zugriff auf alle eBooks
  • Pianoclub-Forum
  • monatliches Feedback zu deinem Spielen (während 3 Jahren ab Kaufdatum)
  • Coaching-Möglichkeit
  • jederzeit kündbar

Oder einmalige Zahlung von 995 EUR!

Soviel sparst du im Pianoclub!

Die 171 Lektionen mit 45h Spieldauer im Pianoclub beinhalten den Stoff von über 150 vollen Klavierstunden inklusive Top-Support!
Nach üblichem Stundenhonorar im EU-Raum von ca. 60 EUR/Stunde würde das im Einzelunterricht rund 9000 EUR kosten.

Einzelunterricht: 9000 EUR
Pianoclub jährlich: 22 EUR/Monat
Pianoclub lebenslang: 995 EUR/Einmalig!

100% Geld zurück Garantie für 30 Tage

Du gehst kein Risiko ein, wenn du jetzt gleich kaufst. Denn die Pianoclub Membership kommt mit einer 100% Geld zurück Garantie während 30 Tagen. Wenn du mit dem Angebot des Pianoclub nicht zufrieden bist, kannst du also während 30 Tagen den vollen Betrag zurückfordern. Ohne wenn und aber und ohne Begründung. 

Das Pianoclub Angebot

Es gibt zahlreiche Online-Angebote, welche dir versprechen in Kürze frei Klavier spielen zu können, ohne dir aber wirklich strukturiert und Schritt für Schritt den Weg dahin zu zeigen. Die Wahrheit ist: Es gibt keine Abkürzungen, aber es gibt bewährte Wege, wie du wirklich frei Klavierspielen lernen kannst. Genau dies vermitteln die Angebote im Pianoclub: Solide und praxiserprobte Lern- und Spieltechniken vom diplomierten Profi-Klavierlehrer Daniel, welche dir strukturiert und Schritt für Schritt vermittelt werden, so dass du sie gleich umsetzen kannst. Das wird auch dir den Weg zum freien Klavierspielen ebnen! Viele sind genau diesen Weg schon erfolgreich gegangen. Bist du bereit, jetzt deinen Traum vom freien Spielen am Klavier wahr zu machen?

Songbegleitung


Videokurse, welche dir von Anfang weg Schritt für Schritt zeigen, wie du zu deinen eigenen Songbegleitungen am Klavier kommst nur nach Akkorden gespielt. Du lernst dabei unzählige Tricks und Kniffs, so wie sie auch die Profis anwenden!

Piano Cover


In diesen Videokursen lernst du, jeden beliebigen Song/Stück in einer instrumentalen Version nur nach Gehör und Akkorden zu spielen.  Kein Song/Stück wird für dich mehr unspielbar sein und du musst keine Noten oder Tutorials mehr auftreiben!

Improvisation


Ein tolles Gefühl, sich einfach ans Piano zu setzen und drauflos improvisieren zu können. Träumst du auch davon oder wünschst dir noch mehr Abwechslung beim improvisieren? In diesen Kursen lernst du alles, was dazu nötig ist!

Neue Videokurse


Als Pianoclub-Mitglied hast du immer sofort Zugriff auf neue Videokurse. Es sind noch viele geplant, und während du das hier liest, ist wahrscheinlich bereits wieder ein neuer Kurs in Produktion - du kannst gespannt sein!

eBooks


Manche Dinge lassen sich besser darstellen und lernen, wenn man sie in Buchform vor sich hat. Dazu gibt es die hilfreichen eBooks, welche dich beim Lernen mit den Videokursen optimal unterstützen werden.

Worksheets und MP3


Zugriff auf hilfreiche PDF und MP3 Dateien. PDF-Worksheets zu vielen Kursen, dazu viele nützliche PDF und MP3 zum Download, das Angebot wird laufend erweitert.

Pianoclub-Forum


Du lernst im Pianoclub nicht alleine, sondern mit vielen anderen zusammen. Im geschlossenen Pianoclub-Forum kannst du deine Fragen stellen, anderen weiterhelfen, Videos von deinem Spielen teilen, Erfolge zusammen feiern und vieles mehr!

Feedback und Support


Im Pianoclub inbegriffen ist ein monatliches Feedback von Daniel zu einem kurzen Video (bis 10min) deines Spielens! Das wird dir enorm helfen, Fehler zu vermeiden und optimal voranzukommen. Weiteren Support erhältst du im Pianoclub-Forum oder per Email.

Coaching


Im Pianoclub hast du die exklusive Möglichkeit gegen Aufpreis 1:1 Coaching bei Daniel zu buchen. Damit ist gesichert, dass du nicht irgendwo stecken bleibst, sondern deine Ziele auf deinem Weg zum freien Klavierspielen auch wirklich erreichst!

Kurse und eBooks im Pianoclub

Neben dem Top-Support erhältst du im Pianoclub auch Zugang zu sämtlichen Kursen und eBooks! Aktuell sind das rund 171 Videolektionen und 45h Spielzeit! Eine Videolektion enthält den konzentrierten Inhalt einer vollen 50min-Klavierlektion. Das entspricht somit wöchentlichem Unterricht von über 3 Jahren oder 14-täglichem Unterricht von über 6 Jahren! Genauere Beschreibung in der Kursbibliothek und auf der Übersichtsseite eBooks.

Damit du bei dem vielen Inhalt den Überblick nicht verlierst, findest du im Pianoclub auch eine Art Roadmap, welche dich sicher auf deinem individuellen und perfekt passenden Weg durch die Kurse führen wird!

Einsteiger-Kurse

Diese Kurse eignen sich optimal für den Einstieg in das freie Klavierspielen. Sie sind ideal passend, wenn du bis jetzt nur nach Noten/Tutorials gespielt hast oder erst ein wenig frei Klavierspielen kannst. Für blutige Anfänger oder um Grundlagen zu vertiefen ist der Kurs "Dein Start am Klavier" als erstes empfohlen.

Dein Start am Klavier

Deine Songbegleitung

Dein Piano Cover

Improvisation einfach gemacht

Weitere Kurse

Fortsetzungskurse zu den Einsteigerkursen, sowie alle weiteren Kurse zu bestimmten Themen und Spielstilen.

Songs spannend begleiten
(Fortsetzungskurs zu Deine Songbegleitung)

Spannende Piano Cover
(Fortsetzungskurs zu Dein Piano Cover

Abwechslungsreich improvisieren
(Fortsetzungskurs zu Improvisation einfach gemacht)

Blues und Boogie Improvisation

Support-Kurse

Diese Kurse sind als Unterstützung (Support) gedacht, während du an einem Kurs zu einem bestimmten Thema (z.B. "Deine Songbegleitung" oder "Blues und Boogie Improvisation", etc.) dran bist. Sie bieten dir optimale Unterstützung, damit du mögliche Hürden überwinden und wirklich immer freier Klavierspielen kannst!

Rhythmustraining 1

Rhythmustraining 2

Piano Tutorial Box

eBooks

Mit den eBooks (aktuell eines erhältlich) lernst du die nötigen Grundlagen, um wirklich ganz frei Klavier zu spielen - mit vielen farbigen Ilustrationen und hilfreichen Tipps und Tricks!

eBook: Spielen und Verstehen

Stimmen

profile-pic

Ich bin begeistert vom Pianoclub!

Ich bin begeistert vom Pianoclub, das ist alles sehr durchdacht und in hoher Qualität zusammengestellt. Mit den Tutorials aus der Piano Tutorial Box hat Daniel noch einen draufgehauen, auch die Songauswahl gefällt mir.

Fabian D. Online-Schüler
profile-pic

Alles übertroffen, was ich bisher im Internet gefunden habe!

Daniel Hunziker hat mit dem Kurs „Deine Songbegleitung“ alles übertroffen, was ich bisher im Internet gefunden habe. Die Videos sind gut verständlich und beinhalten eine Menge an Lernstoff, die mir sehr beim freien Klavierspielen helfen.

Mit seiner sympathischen Art, schafft er es, zu motivieren und ermutigt auch Neues auszuprobieren. Ich bin von der neuen Freiheit, die mir das Spielen bringt, begeistert.

Jahrelang habe ich klassisches Klavier gespielt und nun beginnt eine komplett neue Dimension des Musikmachens für mich.

Annette Fäs Online-Schülerin
profile-pic

Extrem gute Didaktik und Lehrmethode!

Ich habe innerhalb eines Jahres beide Improvisationskurse, den Blueskurs, die Rhythmus-Kurse und nahezu jedes andere verfügbare Video und Tutorial absolviert. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich vollkommen selbständig Improvisationen in nahezu allen Tonarten und Liedbegleitungen spielen kann. Dies alles dank Daniels extrem guter Didaktik und Lehrmethode.

Ich habe viele Videos immer wieder gehört und nachgespielt, mir die Harmonien klargemacht und viel geübt - immer mit Freude. Ich muss zugeben, dass ich als Teenager relativ lange Klassikunterricht hatte und diesen auch vor ein paar Jahren wieder aufgenommen hatte. Mein Wunsch war aber, frei improvisieren und Lieder begleiten zu können. Ich hätte nie gedacht, dass mir dies irgendwann so leicht fallen würde.

Ich kann nur jedem empfehlen, Daniel's Kurse zu absolvieren. Daniel hat mich durch seine Kurse auch animiert, zusätzlich Kurse und Tutorials anderer Lehrer und für andere Stilrichtungen anzusehen. Das hat mich natürlich auch nochmal weitergebracht. Am sympathischsten und lehrreichsten fand ich aber immer Daniel's Kurse. Dies lag nicht nur an seiner motivierenden Art, sondern auch an der stets richtigen Lerngeschwindigkeit und seiner Methodik. Ich freue mich auf weitere Kurse von Daniel und hoffe auf Jazz-/Barpiano-Improvisationsmaterial.

Martin Haug Online-Schüler
profile-pic

Deine Videos sind einfach gut!

Deine Videos sind einfach gut! Ich bin selber Klavierlehrerin - ursprünglich klassisch ausgebildet; stets auf der Suche, mich selber und meinen Unterricht mit Neuem zu bereichern.

Katja Zürcher Klavierlehrerin und Online-Schülerin
profile-pic

Kann mich heute stundenlang ans Klavier setzen, ausprobieren und komme völlig in den Flow!

Ein grosses Kompliment für deinen Kurs "Improvisation einfach gemacht" sowie das E-Book "Spielen und Verstehen". Ich habe eine riesige Freude. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir in den Kopf gesetzt, endlich frei Klavier spielen zu lernen. Ich konnte immer nur nach Noten spielen, keinen einzigen Ton ohne die Noten! Das hat mich total geärgert. Dank dir habe ich extrem viel gelernt und kann mich heute stundenlang ans Klavier setzen, ausprobieren und komme völlig in den Flow ;-)

Klar stehe ich noch am Anfang, es gibt so viele Möglichkeiten und Varianten. Du fragst, was man am Kurs verbessern könnte, hier kann ich wirklich nichts negatives sagen, habe ich doch soviel gelernt. Ich habe mir zu Beginn meiner Reise vieles im Internet angeschaut und finde, dass du es am besten erklären kannst."

Muriel Bondolfi Online-Schülerin
profile-pic

Ich habe mehr Sicherheit bezüglich des Spielens von rhythmischen Variationen gewonnen!

Das Thema Rhythmustraining wird nach meiner Erfahrung zwar von anderen Online-Kursen behandelt, aber längst nicht so systematisch und so professionell wie bei freiklavierspielen.com umgesetzt. Daher schließt dieser Kurs für mich eine wichtige Lücke. Ich habe mehr Sicherheit bezüglich des Spielens von rhythmischen Variationen gewonnen, die ich auch in meine (noch bescheidenen) Improvisationen einbauen kann.

Ralf K. Online-Schüler
profile-pic

Ich kann schon 10 min ohne Probleme einfach in die Musik eintauchen und frei spielen

Ich komme sehr gut mit deinem Kurs „Improvisation einfach gemacht“ zurecht. Ich finde du gibst super Tipps – da ich mit deinen freien Videos auf YouTube davor schon einige Wochen und Monate Akkorde, Umkehrungen und Tonleiter geübt habe, bin ich fürs Improvisieren gut vorbereitet.

Dein Video, wo es um mögliche Blockaden geht, hat mir sehr geholfen, ich kann schon so 10 min ohne Probleme einfach in die Musik eintauchen und frei spielen - dann höre ich nur auf, weil ich die Akkordfolge wechseln will! Gerade bin ich bei deinem Video Fingersatztechniken und finde es wieder super, Unter- und Übersetzen kenne ich schon, aber alles andere ist neu und sicher sehr hilfreich.

Ich habe früher schon Leute bewundert, die sich einfach ans Klavier setzen und spielen und dank deines Kurses tauche ich jetzt selbst immer mehr in diese Welt ein und es macht großen Spaß.

Christian Motz Online-Schüler
profile-pic

Vermittelt die wichtigsten Zusammenhänge kurz und knackig!

Das eBook "Spielen und Verstehen" vermittelt die wichtigsten Zusammenhänge derart kurz und knackig, wie ich es sonst noch nirgends gesehen habe. Das Meiste kannte ich zwar schon, aber diese Zusammenfassung ist dennoch Gold wert, wie z.B. die Kreise im Quintenzirkel, was mir ganz neue Einsichten vermittelt hat. Vielen Dank dafür.

Frank Radewagen Online-Schüler

FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wird die Mitgliedschaft monatlich/jährlich automatisch erneuert?

Wann beginnt und endet die Laufzeit der Mitgliedschaft?

Verliere ich den Zugriff auf Kurse nach Ablauf der Laufzeit (monatlich, jährlich)?

Wie kann der Pianoclub gekündigt werden?

Ich habe den Pianoclub gekauft. Wie erhalte ich nun Zugriff auf meine Produkte?

Sind neue Kurse/Produkte nur noch im Pianoclub erhältlich?

Sind schon weitere Kurse geplant?

Einzelprodukte sind doch super, weshalb braucht es den Pianoclub?

Wie kann ich von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen?

Gönne dir jetzt den Pianoclub, weil damit dein Traum vom freien Klavierspielen wahr werden wird - garantiert!

Pianoclub monatlich

Volles Pianoclub Angebot


EUR 

29

/monat

  • Alle Video-Kurse
  • Sämtliche zukünftigen Kurse
  • Alle Worksheets und MP3
  • Zugriff auf alle eBooks
  • Pianoclub-Forum
  • monatliches Feedback zu deinem Spielen
  • Coaching-Möglichkeit
  • jederzeit kündbar
Pianoclub lebenslang

Volles Pianoclub Angebot und Zugriff auf Lebzeiten von Freiklavierspielen!


12x EUR 

89

 /monat

Danach keine Zahlungen mehr

und lebenslanger Zugriff!

  • Alle Video-Kurse
  • Sämtliche zukünftigen Kurse
  • Alle Worksheets und MP3
  • Zugriff auf alle eBooks
  • Pianoclub-Forum
  • monatliches Feedback zu deinem Spielen (während 3 Jahren ab Kaufdatum)
  • Coaching-Möglichkeit
  • jederzeit kündbar

Oder einmalige Zahlung von 995 EUR!

Soviel sparst du im Pianoclub!

Die 171 Lektionen mit 45h Spieldauer im Pianoclub beeinhalten den Stoff von über 150 vollen Klavierstunden inklusive Top-Support!
Nach üblichem Stundenhonorar im EU-Raum von ca. 60 EUR/Stunde würde dich das im Einzelunterricht rund 9000 EUR kosten.

Einzelunterricht: 9000 EUR
Pianoclub jährlich: 22 EUR/Monat
Pianoclub lebenslang: 995 EUR/Einmalig!

100% Geld zurück Garantie für 30 Tage

Du gehst kein Risiko ein, wenn du jetzt gleich kaufst. Denn die Pianoclub Membership kommt mit einer 100% Geld zurück Garantie während 30 Tagen. Wenn du mit dem Angebot des Pianoclub nicht zufrieden bist, kannst du also während 30 Tagen den vollen Betrag zurückfordern. Ohne wenn und aber und ohne Begründung. 

Copyright 2018 by Freiklavierspielen.com       Disclaimer I AGB